neue Einladung: Herbstvollversammlung
online am 09.12.2020
Hinweis zur Vollversammlung
Ab 18:30 Uhr werden wir online sein und können schon vor Beginn unterstützen falls es zu Problemen beim Einloggen kommen sollte. Wir sind in der Geschäftsstelle unter unserer bekannten Telefonnummer 08821 2577 oder per E-Mail unter info@kjr-gap.de erreichbar.
In AdobeConnect mit folgendem Link einloggen.
https://bjr-konferenzen.adobeconnect.com/kjr-gap/
Unser „Abstimmungsraum bei votesUP! ist mit folgendem Link zu erreichen:
Herbstvollversammlung
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,
wir informieren darüber, dass die kommende Vollversammlung nicht wie ursprünglich eingeladen in Präsenz in Bad Kohlgrub, sondern online stattfindet:
am 18. November 2021
Online
von 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Die bereits mit der zweiten Einladung verschickte Tagesordnung und der Delegiertenschlüssel bleiben unverändert.
Die Teilnahme an der Vollversammlung ist ausschließlich online möglich. Entsprechend der Empfehlung des BJR wird sie mit Adobe Connect (Videokonferenz) und votesUP (Abstimmungen) durchgeführt. Dafür brauchen Delegierte und Gäste keine spezielle Software, sondern es genügt ein Endgerät mit Internetbrowser und Onlinezugang. Wir empfehlen aber AdobeConnect vorher auf dem zu benutzenden Endgerät zu installieren.
Die Adobe Connect-Prüfung vor Meetings überprüft Ihre Verbindungen für Computer und Ihr Netzwerk und hilft Ihnen bei der Fehlerbehebung von Verbindungsproblemen, bevor Ihr Meeting beginnt: https://bjr-konferenzen.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm
Für die Abstimmungen verwenden wir votesUP. Die Delegierten werden von uns vorab in votesUP mit der bei uns bekannten Emailadresse hinterlegt und mit einem Stimmrecht versehen. Um sicher zu gehen, dass wir die passende Emailadresse verwenden, bitten wir alle Delegierten uns die Adresse mit dem Formular Delegiertenmeldung zu schicken. Nicht gemeldete und uns unbekannte Emailadressen können nicht mitstimmen!
Sollte ein/e Delegierte/r nicht die technischen Voraussetzungen haben, so empfehlen wir rechtzeitig und schriftlich (E-Mail genügt: Delegiertenmeldung) eine/n Ersatzdelegierte/n zu benennen.
Für Fragen und Unterstützung steht die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.
Garmisch-Partenkirchen, den 12.11.2021
Mit freundlichen Grüßen
Arno Rauscher
Vorsitzender